Tierfriedhof Kerpen

Reihengrab


Unsere Reihengräber sind meist individuell ausgeschmückt, z.B. mit Grabsteinen, Blumen, Einfassungen, ...
Die Besitzer können auf Wunsch (anders beim Anonymgrab) bei der Bestattung dabei sein. Beim Besuch kann so jederzeit ein Blumenstrauß oder Ähnliches auf dem Grab niedergelegt werden.
Bei unseren Reihengräbern gilt allgemein eine Liegezeit von vier Jahren, die auf Wunsch aber jederzeit verlängert werden kann.


Anonymgrab

Unsere Anonymgräber gibt es in den gleichen Größen wie unsere Reihengräber, allerdings können keine Ausschmückungen wie Grabsteine, Blumen, etc. durchgeführt werden.
Es besteht die Möglichkeit, an unserem Gedenkstein zu trauern und der Verstorbenen zu gedenken.


Nähere Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt Reihengrab bzw. Anonymgrab in der Navigation.