Tierfriedhof Kerpen

In liebevoller Erinnerung

Neuen Eintrag verfassen
Susi
SusiIhr wart bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war, habt ihr mich noch eine Weile gehalten, ich sah euch weinen.
Ich würde euch so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Ihr habt diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen, ich danke euch für euer Verständnis.
Niemand kann meinen Platz einnehmen, aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte.
Denkt immer an mich, auch wenn es Momente sind, wo ihr so unendlich traurig werdet.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren und wenn die nächsten Wegbegleiter euch verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie euch glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Euch!
Ich danke euch dafür, dass ihr mich geliebt habt, für mich gesorgt und den Mut gefunden habt, mich mit Würde gehen zu lassen.
Eure treue Wegbegleiterin Susi
*07.08.2000 - †06.10.2015
Dennis, Stephan und Patrizia, Kerpen, 24.10.2015 20:44
Cindy
CindyLiebe Frau Schäfer,

vielen Dank dass Sie meine Kleine gestern sofort abgeholt haben. Sie hat die letzten 5 Monate gelitten, gestern musste ich sie erlösen, sie konnte nicht mehr.
Ich vermisse meine Kleine sehr, aber ich weiß jetzt, dass sie bei Ihnen eine schöne Ruhestätte haben wird.
Elke Vehlen, Erftstadt, 15.09.2015 18:02
Charly
CharlyIN MEMORIAM - Die Regenbogenbrücke
Wir standen da und sahen ihn hinter dem Horizont verschwinden. Als wir versuchten Lebewohl zu sagen, liefen Tränen über unsere Gesichter. Die Kaninchen an der Regenbogenbrücke riefen voll Begeisterung: \"Schaut, da kommt er!\" und sprangen vor Freude...

Lieber Charly, vor genau sechs Monaten mussten wir Abschied von Dir nehmen...Du bist immer noch unser Ein und Alles, wir vermissen Dich so sehr - jede Woche kommen wir Dich besuchen und ich bin froh, dass es diesen Platz dafür gibt...Heute scheint wieder die Sonne, das hast Du so geliebt und ich hoffe, Dir geht es gut...ICH VERMISSE DICH MEIN KLEINER ENGEL <3
Deine \"Mama\"
Natascha Jülich, Bergheim, 24.04.2015 11:56
Charly
CharlyLieber Charly,
nun ist es schon drei Wochen her, dass wir von Dir Abschied nehmen mussten. Vor zwei Wochen wurdest Du dann auf den schönen Tierfriedhof von Familie Schäfer beigesetzt...Heute war ich wieder da, um Dich zu besuchen und nach dem Rechten zu schauen. Ich vermisse Dich so sehr, wir hatten wunderschöne 9,5 Jahre zusammen. Du warst immer da und nun ist die Wohnung so still und leer. Ich hoffe, es geht Dir gut, wo immer Du auch bist...
Lebe wohl kleiner Charly <3
Natascha Jülich, Bergheim, 14.11.2014 18:27
Bruno
Ein Freund lebt so lange weiter,
wie man an Ihn denkt.

Ilka, 01.01.2013 09:58
Susi
SusiIn Memorian

Mein kleines Mädchen

Der 25.10. war ein schwerer Tag für mich. Es war der Tag, an dem nun auch du mich verlassen mußtest und den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hast. Ich vermisse Dich so sehr. Du warst etwas ganz besonderes. Du hast jede Nacht bei mir im Arm geschlafen. Du wußtest wenn ich Krank war, noch bevor ich es selber wußte. Denn dann konnte ich keinen Schritt ohne Dich machen. Du verfolgtest mich auf Schritt und Tritt und wenn ich mich hinsetzte, warst du schon auf meinem Schoß. Du warst etwas einzigartiges. Seit dem Tag, an dem du gehen mußtest, ist mein Leben nicht mehr so, wie es einmal war. Das Haus ist ohne Dich auch so ruhig geworden. Keiner Deiner Geschwister erzählt mir was, so wie Du es immer getan hast. Dein Platz in meinem Bett bleibt auch so leer. Ich hätte Dir so gerne geholfen, wie Du mir immer in schweren Zeiten geholfen hast. Ich konnte es nicht, denn ein anderer war stärker als ich.
Obwohl mein Herz noch immer um Dich weint, weiß ich aber, das es Dir da, wo du jetzt bist, gut geht. Denn Du warst im Traum bei mir und hast es mir gezeigt. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Daran glaube ich ganz fest. Mein Herz und meine Gedanken werden immer bei Dir sein.

Deine Mama
Heidrun, Bergheim, 02.12.2012 13:44
Balou
Kleiner Balou,

ich hoffe dir geht es gut, da oben bei den vielen anderen Engel. Und hälst unsere Lilo auf Trab... Leider musstest du viel Leid in deinem kurzen Leben erfahren, und wir konnten dir nicht helfen...
Im Herzen tragen wir dich du kleine Schokokugel...

Drücker von deiner Mama und dem Rest der Bande
Fam.Bruhs, Gross Umstadt, 19.11.2012 18:16
Lilo
Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke, leider bist du viel zu früh von Uns gegangen. Du fehlst mir so sehr... Meine Herzelinde ;-)
Kein anderes Tier wird je deine Art ersetzen können, das soll es auch nicht.
Doch ohne Dich wird es nie wieder so sein wie es mal war....
Danke das du mein Leben so bereichert hast...

In Liebe deine Mama , und der Rest der Bande....
Fam.Bruhs, Gross Umstadt, 19.11.2012 18:13
Fleckchen
FleckchenHallo mein Großer

16 Jahre hast du mich auf meinen Wegen begleitet. Die Zeit war so schön. Dann kam der 23.08., ein Tag den ich nie vergessen werde. An diesem Tag mußte ich dich gehen lassen. An diesem Tag hast du deinen Weg über die Regenbogenbrücke begonnen. Es war so schrecklich, denn es kam alles zu schnell. Mir blieb nicht viel Zeit, um mich richtig von dir zu verabschieden. In all meiner Trauer weiß ich aber auch, daß es für dich eine Erlösung war und du nun nicht mehr leiden brauchst. Das ist alles, was zählt. Ich werde dich nie vergessen, denn du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

In Liebe dein Frauchen
Heidrun, Bergheim, 28.10.2012 10:29
Francis
Mein kleiner schwarzer Freund Francis,

es bedarf nicht vieler Worte - Wir vermissen dich!

Carsten und dein Katzenbruder Pauli
Carsten & Pauli, 20.10.2012 09:20
 - 1 -